21. Juni 2023

BOSCH PRO TOUR

Impressionen von der BOSCH PRO TOUR in Nebikon

Am 15. und 16. Juni 2023 führte die Rekag zusammen mit Bosch bei sommerlichen Temperaturen die Handwerker Profitage durch. Basis für diesen Event war die Bosch Pro Tour 2023, welche in diesem Jahr in Deutschland, Österreich und in der Schweiz stattfindet. 9 Standorte wurden von Bosch in der ganzen Schweiz ausgewählt, darunter auch Nebikon, wo ein 2-tägiger Event mit der Rekag stattfand. «Für Profis von Profis» lautet der Slogan, mit welchem der Bosch-Tross in den drei Ländern unterwegs ist, mit dem Ziel, ein einzigartiges Handwerkererlebnis zu bieten, bei dem alle Fragen und Probleme gelöst werden.
Insgesamt besuchten in den 2 Tagen über 250 Kunden-/innen die Handwerker Profitage, was für die Organisatoren ein toller Erfolg war. Herzlichen Dank allen Beteiligten zum Gelingen dieses Anlasses.